Die Idee macht den Unterschied

29.01.2014

Liebe Leser,

Was haben die Welt der Mode und der Werbeartikel gemeinsam…? Antwort: In beiden Welten gibt es zu den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Kollektionen und Trends. Einziger Unterschied ist das unterschiedliche Ausmaß. Und genau deswegen sind Werbeartikel in einem Unternehmen fester Bestandteil einer guten Marketingstrategie. Ihre Werbung erreicht Ihre Empfänger direkt und kann sehr zielgerichtet eingesetzt werden. Damit haben Werbeartikel eine hohe Aussicht, nachhaltig zu wirken. Im Zusammenspiel mit anderen Werbemaßnahmen steigert der Einsatz von gegenständlichen Werbemitteln Ihre Erfolgsaussichten signifikant. Gut gemacht, transportiert der Werbeartikel einen nachhaltig positiven Eindruck von Ihnen und Ihrer Marke – die Idee macht (auch hier) den Unterschied!

Welche Werbeartikel sind gerade jetzt im Frühling aktuell und kommen gut beim Kunden an?

Nachstehend finden Sie heute einige Ideen, die ganz unterschiedlich überzeugen und begeistern können. Vielleicht auch Sie?

Ihr Ralf Reichert

Leistung im Team.
top display International GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Frühlingsboten - Gehen Sie jetzt auf Ideenreise!

Verkauf nur für den gewerblichen Bedarf