Persönliche Beratung

Sie suchen nach Inspiration für Ihr zukünftiges Projekt? Schauen Sie sich unsere Referenzprojekte an und holen Sie uns ins Boot - wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Full-Service-Betreuung

Rundumservice für Europcar

Ein gemeinsamer Onlineshop für alle Werbemittel: So wollte die in Hamburg ansässige Europcar Mobility Group Auswahl und Einsatz von Werbeartikeln innerhalb der Unternehmensgruppe optimieren. top display war für diese Herausforderung der richtige Partner: Wir haben die von der Europcar angestrebte Zentralisierung als Full-Service-Leistung erbracht.

Während eines festgelegten Zeitraums hatten registrierte Nutzer die Möglichkeit, in unserem Onlineshop Werbemittel auszuwählen und Bestellmengen festzulegen. Auf Basis dieser Daten entschied Europcar zentral über die Produktionsfreigabe und Stückzahl der zu produzierenden Artikel. Das vereinfachte nicht nur den Prozess, auch die Zahlen sprechen für sich: insgesamt 400 Nutzer haben sich registriert.

  • Aufsetzen des Onlineshops
  • Auswahl und Bemusterung von Artikeln nach Briefing
  • Präsentation und Aufbereitung aller Informationen
  • Steuerung der Produktionsphase
  • Lagerung angelieferter Artikel
  • Konfektionierung, Vorbereitung und Versand
Europcar

Produktkonzept für Unternehmensfusion

Nachhaltige Multiplikatoren für skaylink

Aufmerksamkeitsstarke Werbeartikel sollten die Fusion mehrerer IT-Unternehmen zu skaylink begleiten. Die Zielsetzung war, das Team vom neuen Markenauftritt zu begeistern. Es sollten ein Wir-Gefühl entstehen und nachhaltige Produkte zum Einsatz kommen. Ausgewählt wurden stylishe Rucksäcke aus RPET-Material, auffällige Kugelschreiber aus recyceltem Kunststoff und hochwertige „Brainstormer“-Snacks. Mit einem speziellen Sommerartikel: dem „Sea Towel“, bestehend aus recycelter Baumwolle und recyceltem Plastik, das von Fischern als Beifang aus dem Meer gefischt wird, wurde das Konzept abgerundet. Kurz vor der Urlaubszeit erhielten die skaylink-Mitarbeiter ihr „Überraschungspaket“. Sie teilten ihre Freude darüber via LinkedIn und facebook mit Fotos der RPET-Rucksäcke und der „Sea Towels“ aus den verschiedensten Urlaubsdestinationen, verbunden mit einer Verlinkung zu skaylink.

Eine Aktion, drei erreichte Ziele:

  • motivierte Mitarbeiter mit hoher Unternehmensidentifikation
  • mehr Markenreichweite über Social-Media-Kanäle
  • eine positive Außendarstellung des Unternehmens
skaylink

„Seit über 20 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und partnerschaftlich mit top display zusammen. Neben innovativen und nachhaltigen Ideen schätzen wir vor allem die kompetente Beratung, die uns top display bietet. Hier werden unsere Marke und unsere Werte gelebt. Uns werden nur Artikel und Konzepte vorgestellt, die zu uns passen und auf uns zugeschnitten wurden. Das ist individuell, effizient und dabei sehr wettbewerbsfähig.“

YAMAHA, Sales & Marketing


Produktauswahl für Merchandising
Rockiges für RADIO BOB!

Chartmusik, Schlager oder Technosound – diese Musikrichtungen sucht man bei RADIO BOB! vergeblich. Der Kultsender hat sich dem facettenreichen Rock verpflichtet. So speziell sein Musikprogramm ist, so einzigartig sind seine Fans. Hier wird nicht mit einer gelben Bade-Ente geplantscht. Es braucht schon eine schwarze Bade-Ente im Teufelskostüm, um den glühenden RADIO BOB! Hörer aus seiner Kutte zu locken. Ob auf dem Festival oder im Rock-Alltag: RADIO BOB! Fans wollen vorbereitet sein, die wichtigsten Dinge immer dabeihaben. Aber nicht in einem normalen Baumwollbeutel, sondern im „Rocksack“. RADIO BOB! rockt!  

Kraftpaket für die Marke
Powerbank und Carcharger für tesa

tesa hält. Das gilt nicht nur für den Klebestreifen: Mit der praktischen Powerbank und dem handlichen Carcharger haben wir innovative Werbeartikel umgesetzt, die diese Markenbotschaft für Kunden und Mitarbeiter fassbar machen. So hält der Akku von Laptop, Tablet oder Smartphone länger durch – und die Marke bleibt langanhaltend im Gedächtnis.

60 Jahre Jubiläumsgeschenk
Kurierrucksack für OTTO

Die große Jubiläumskampagne von OTTO unter dem Motto „Happy Sixty!“ begleiteten wir mit dazu passenden Merchandising-Artikeln, darunter unter anderem ein Kurierrucksack aus LKW-Planen. Dank Digitaldruck strahlte er in den schönsten Farben: frisch, leuchtend und lebendig. Genau richtig, um das freundliche Image der Marke zu transportieren.

Gastro-Ausstattung für den Service
Kellnergeldbörse für JACK DANIEL’S

Das rauchige Aroma des Old No. 7 kombiniert mit der Süße von echtem Bienenhonig: Der JACK DANIEL’S Tennessee Honey ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Das verlangt nach einem ebenso außergewöhnlichen Werbemittel. Zur Markteinführung realisierten wir deshalb eine Kellnergeldbörse mit Hinguckereffekt: praktisch im Service, für Gäste nicht zu übersehen beim Bestellen und Kassieren. So bleibt die süße Versuchung immer präsent.

Kunden-Incentive zur Produkteinführung
Exklusive Armbanduhr für OLYMPUS

Zur Einführung des kompakten E-System von OLYMPUS für seine digitalen Spiegelreflexkameras durfte ein exklusives Werbemittel selbstverständlich nicht fehlen. Gemeinsam mit einem Uhrenhersteller entwickelten wir deshalb eine hochwertige Armbanduhr mit drehbarer Lünette. Der Clou: Ambitionierte Fotografen können mit ihr die optimalen Zeit-/Blendenkombinationen einstellen und alternative Einstellungen ablesen. Ein ungewöhnliches Profi-Tool mit Blickfangcharakter.