Beeswe.love 2022

08. Juni 2022 | Allgemein

Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde,

es ist kaum zu glauben, aber wahr. Schon in diesem Monat werden wir den längsten Tag mit der kürzesten Nacht erleben und dann werden die Tage schon wieder kürzer!

Irgendwie fühlt es sich komisch an, denn die Temperaturen sind noch nicht so richtig im Sommer angekommen und das unbeständige Wetter verhindert das typische Urlaubsfeeling. Zumindest ist es so in Nordrhein-Westfalen.

Unseren Bienchen von beeswe.love ist dies glücklicherweise egal! Diese sind aktiv und unser Bienenvolk hat den Winter gut überstanden. Auf Facebook und Co. haben wir bereits darüber berichtet (habt Ihr den Beitrag gesehen?) und auch unsere Sonderseite auf unserer Website hält Euch auf dem Laufenden.

Für den Sommer gab es auf den Social Media Kanälen einige Produktideen, die sich für die Eigenverwendung anbieten, aber auch für den Einsatz beim Kunden bestens geeignet sind. War schon etwas Passendes dabei?

Zum Schmunzeln ist unser Beitrag über die Wirksamkeit von Werbeartikeln, der sich besonders gut auf Facebook lesen lässt. Schaut mal genau, was auf dem Schaubild beschrieben wurde und welche Wirksamkeitsdauer sich bei dem ein oder anderen Produkt ableiten lässt. Das Schaubild findet Ihr auch im aktuellen DIE6-Katalog! Wir freuen uns über Anregungen zu weiteren Beispielen. Gute Ideen werden wir gern im Schaubild ergänzen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt, dann folgt uns bei Facebook, Instagram, XING oder LinkedIn.