Der neue Katalog – Blog DIE6

11. Aug. 2020 | Allgemein

Liebe Blogger,

es ist mal wieder so weit ! Der neue WIR:DIE6 Katalog befindet sich im Feinschliff und somit in den letzten Zügen. Für euch heißt das, dass ihr ab jetzt eurer Ausgabe vorbestellen könnt.  Wie immer haben wir uns auch dieses Mal ein neues, tolles Incentive für euch überlegt. Wir möchten für das kommende Endjahresgeschäft mit euch zusammen voller power durchstarten .

Am 01.09.2020 ist es dann soweit, dann wird das neue Cover enthüllt. Freut euch auf altbekannte Produkte und Klassiker, sowie unbekannte Neuheiten, die es zu entdecken gilt.

Das Weihnachtsgeschäft ist nicht mehr weit entfernt und gerade nach einem kuriosen Jahr wie diesem, vielleicht wichtiger denn je. Die ohnehin sinnliche, harmonische und zwischenmenschlich orientiere Phase des Jahres, eignet sich doch perfekt um einfach mal danke zu sagen! Findet eure individuelle Zusammenstellung, passender Artikel, um einfach mal zu sagen:

                „danke, dass ihr die Lage trotz Homeoffice am Laufen gehalten habt …“

                „danke, dass ihr flexibel agiert habt und Mehraufwand auf euch genommen habt …“

                „danke, dass ihr trotz sozialer Distanzierung, euer Team nicht vergessen habt …“

                „danke, dass ihr mit Verständnis auf alle Einschränkungen reagiert habt …“

                „danke, dass ihr das beste aus dem Jahr 2020 gemacht habt …“

Unser Ziel ist es selbstverständlich für jeden das passende Produkt anzubieten. Eure persönlichen Anliegen, soll vollständig und rundum abgedeckt werden. Wir freuen uns jedenfalls auf euren Feedback zum Katalog und Incentive. Also vergesst nicht euer Exemplar zu ordern

 

Beste Grüße von eurem DIE6-Team