DIE6 on Tour

18. Juli 2023 | Allgemein

Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde,

in den letzten Wochen nahmen einige DIE6-Gesellschafter an hochkarätigen Informationsveranstaltungen zweier unserer Lieferantenpartner teil.
 
Im Juni folgte die DIE6-Gruppe der Einladung des Schirmherstellers doppler. Am ersten Tag gab es eine 10 Kilometer lange Kanutour auf dem Inn mit dem Ziel Burg Feuerstein. In der Burgschänke war im Anschluss viel Zeit für den persönlichen Austausch rund um das Thema „doppler Regen- und Sonnenschirme für die Werbemittelindustrie“.
 
Am zweiten Tag fand eine Werksführung durch die doppler Schirm-Manufaktur statt. Dort werden Schirme und Polster noch handgefertigt - in kleinen und auch größeren Auflagen. Anschließend nahmen die DIE6-Gesellschafter an einer Produktschulung von doppler und Knirps teil. „Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung. Informativ mit viel Zeit rund um den Schirm. Die Firma doppler hat sich sehr viel Zeit für uns genommen,“ freuten sich die Teilnehmer.
 
Weiter ging es am 6. Juli bei dem Lieferantenpartner Art di Como. Insgesamt 13 Personen der DIE6-Gruppe sind der Einladung nach Lauf gefolgt. Das Tagesprogramm beinhaltete eine Tagesführung und eine hochkarätige Präsentation zu den Themen Sonderproduktion und Import. Die Referentin Sonja Raab gab einen Überblick über die wichtigsten Herausforderungen der beim Import geltenden Zollvorschriften und gesetzlichen Vorgaben.
 
Am Abend erwartete die Teilnehmer ein kulinarisches Kochevent vom Kochmeister Rudi Raab, Geschäftsführer der Art di Como und Besitzer des eigenen Kochstudios „Ristosante“.
 
Beide Schulungen waren hochinformativ und unterhaltsam zugleich. Wir blieben dabei unserem Anspruch treu, in Punkto Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu sein - für eine optimale Kundenberatung.

DIE6 on Tour

 DIE6 on Tour

 DIE6 on Tour

 DIE6 on Tour