Herbstkatalog 2023/2024

05. Sep 2023 | Allgemein

Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde,

seit letzter Woche gibt es ihn endlich - unseren neuen Herbstkatalog !

In dieser Ausgabe widmen wir uns explizit dem Thema Wald - dazu haben wir uns sogar eine Expertenmeinung eingeholt.

Passend dazu gibt es ein waldfreundliches #incentive : ein Samentütchen zur Aufzucht eures eigenen Weihnachtsbaumes.

Auch wieder mit dabei sind unsere 12 Favoriten im Bereich unserer Ökotrends - auch hier widmen wir uns direkt dem Baum- und Holzthema - mit tollen Werbeartikel-Ideen insbesondere für die Weihnachtszeit:

•    Wir bieten euch ein bemalbares Vogelhäuschen - so kombinieren wir Artenschutz mit Kreativität.
•    Mit im Portfolio ist dieses Mal auch ein wahrhaft grüner Adventskalender mit 24 verschiedenen Samentütchen - neben vielen Kräutern können damit auch Bäume gepflanzt werden!
•    Germanys next Weihnachtsbaum: Nicht nur als Incentive für euch, sondern auch für eure Kunden, haben wir ein Pflanzholz mit Nadelbaumsamen in schicker Weihnachtsverpackung im Angebot.

Der Katalog ist prallgefüllt mit tollen Ideen für eure Kunden. In den nächsten Posts auf Social Media werden wir das eine oder andere Produkt noch einmal explizit featuren.

Hier könnt ihr die Expertenmeinung zum Wald noch einmal nachlesen.

Und die Blätterausgabe könnt ihr einfach direkt bei uns anfordern :-)